SIDEBOOB Fashion – Show What You’ve Got!

0,00

SIDEBOOB Fashion

We are SIDEBOOB by Some Brand. Genau so ist es, wir sind die erste Kollektion der Marke Some Brand. Für uns ist das ganze Jahr Sommer. Wir wollen immer unseren Style zum Ausdruck bringen und uns nicht den Gegebenheiten der Umwelt, sei es durch Natur oder Kultur anpassen. Daher starten wir mit unkonventionellen Schnitten und dem Dekolletee an der Seite! Tiefe Ausschnitte, auffällige Prints am liebsten wild kombiniert mit anderen ausgefallenen Sachen. So stellen wir uns die Generation junger und extrovertierter Leute vor. Ob Panda oder Kreuzberg, wir fühlen uns in jedem Zoo zu Hause. SIDEBOOB erlaubt Dir zu sein wie Du willst! Show what you've got, denn everybody wants to be it!

Die Herstellung von Textilien sei keine Kernphysik wurde uns gesagt, als wir mit unseren Anforderungen an einen Textilproduzenten herangetreten sind. Nicht mit uns!

Mit viel Liebe zum Detail wurden unsere Shirts und Bandeaux entworfen. Da wollten wir natürlich auch, dass unsere Vorstellungen durch einen Textilproduzenten präzise umgesetzt werden und uns hohe Qualität geliefert wird. Wir legen daher nicht nur kompromisslos höchsten Wert auf hochwertige Materialien, sondern auch auf eine saubere und detailgetreue Verarbeitung. Billige Massenware aus Asien wollen wir Euch nicht verkaufen. Entworfen und designed in München und Hamburg – produziert in Portugal. Qualitätsware aus der EU; so soll es sein …

Eure Jungs und Mädels vom SIDEBOOB – Team!